Willkommen bei unseres Gästebuch!

Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch :)

Website 2. Jan, 2019

Gabrielle

Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.

Website 8. Dez, 2018

Missy

Tolle Seite, empfehle ich zu überprüfen

Website 19. Sep, 2018

Angelina

Sie machen den Fehler abgeschlossen, wenn Sie aufhören zu versuchen.

28. Aug, 2017

Lennard

Es macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf jede einzelne Stunde.

24. Aug, 2017

Josef

Meiner Meinung nach eine super Musikschule und Lehrer ! Der Unterricht macht viel Spaß und ich habe bisher sehr viel gelernt !

24. Aug, 2017

Levin

Ich habe sehr viel Spaß am Klavierspielen. Man bekommt hier keinen Druck gemacht und wird nach einiger Zeit in seiner Technik korrigiert. Die Tipps, die mir mein Klavierlehrer gibt, helfen mir sehr. Er hat sehr viel Erfahrung und ist mir sympathisch.

Website 18. Jun, 2017

Florence

Ich habe hier sehr viele Musikstücke gelernt und habe sehr viel Spaß dabei.

Website 7. Jun, 2017

Musikschul-Lehrer

Eine sehr schön gestaltete und informative Seite! Viel Erfolg weiterhin!

9. Jan, 2017

Joshua

Mir gefällt die Musikschule, da man nicht nur klassische Stücke lernt sondern auch moderne.

16. Dez, 2016

Joshua

Ich habe in einer anderen Musikschule immer nur Klassik gespielt, aber das hat mir nie so gut gefallen. Hier wird einem alles beigebracht was man spielen möchte. Ich spiele jetzt zum Beispiel rockn`roll und das gefällt mir sehr gut.

16. Dez, 2016

Lorenz

Ich hatte schon zwei Jahre Klavierunterricht und es war für mich bis dahin die reinste Qual, aber dann wechselte ich zu dieser Schule und habe von da an immer mehr Spaß dabei bekommen.

15. Dez, 2016

Türker

Ich bin seit ich Kind bin auf der Musikschule Kholodov. Ich habe hier sehr viele Musikstücke gelernt und habe sehr viel Spaß dabei.